Touren & Veranstaltungen

Bitte Beachten !

Anmeldung für Mehrtagestouren:
Für jede Mehrtagestour ist eine verbindliche Anmeldung per Überweisung möglich. Die Höhe berechnet sich nach der Anzahl der Übernachtungen, diese beträgt pro Nacht € 15,- !
Die Überweisung ist noch keine Garantie für einen Platz. Gibt es keine freien Plätze mehr oder ist der/die Teilnehmer/in der Tourenschwierigkeit nicht gewachsen, ist der Tourenführer nicht verpflichtet die Anmeldung zu akzeptieren. Am einfachsten ist ein Gespräch mit dem Tourenführer vor der Anmeldung.

Teilnahmebeitrag für Touren:
Bei der Spartenversammlung am 08.04.2011 wurde von den Spartenmitgliedern beschlossen für jeden Tourentag einen Beitrag von € 5,- zu erheben. Der Biketreff und das Hallenklettern ist weiterhin kostenlos. Dieses Geld wird in vollem Umfang an den Verein abgeführt. Für Kinder wird kein Teilnahmebeitrag erhoben.

Kosten für Nichtmitglieder:
Nichtmitglieder müssen eine Tagesversicherung zu € 5,00 abschließen. Wir bieten allen Interressentenn die Möglichkeit unser Tourenangebot 2-3 mal auszuprobieren. Sollte euch unser Angebot zusagen, finden wir es fair wenn man den Verein und das Tourenangebot durch eine Mitgliedschaft unterstützt.
Für einen Jahresbeitrag von € 46,- kann man ausser dem umfangreichen Tourenangebot alle Veranstaltunge und Übungsstunden der anderen Abteilungen (Skifahrten, Fitness, Skigymnastik ....) ebenfalls nutzen.